Gästebuch

Wenn Ihnen unsere Internetseite gefallen hat, freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und neue Ideen.

Ihr Name:

Ihr Eintrag:

Bitte Code Eingeben!
Eintrag von Marion am 06.06.2012
Habt Ihr schön gemacht, vielen Dank für alle Mühe.Karl-Heinz Bechler hat sich auch über die Posaunenchorseite gefreut.
Eintrag von Alfred Herbert am 16.06.2012
\kleiner Gruss\
Eintrag von Anke Drechsel am 04.12.2012
Die Seite ist sehr schön geworden-vielen Dank dafür!
Eintrag von am 04.07.2013
Ich wohne einige Autostunden von euch entfernt, schaue aber regelmäßig auf eure Homepage und verfolge alles gebliebene und neue. Die Kirche und Menschen in Großhartmannsdorf waren bei vielen vielen Besuchen ein wunderbarer Teil meiner Kindheit. Wenn ich an eure Gemeinde denke, denke ich an Zuhause. Seid gesegnet!
Eintrag von Christoph Richter am 08.10.2013
Wir schicken ein großes "Gott sei Dank!"; zum Himmel dafür, dass Ihr so großartig Euren Dienst macht.Dank dafür, dass uns Marion Thiele mit "Kirche aktuell" auf dem Laufenden hält! Eine besondere Anerkennung allen Kirchvorstehern und den beiden Pfarrern, dass sie die Feier des Heiligen Abendmahles so regelmäßig in allen Gemeinden der Region anbieten.Wir wünschten, das gäbe es hier auch. Gern wäre ich am 24.10. mit dabei- vielleicht wird es doch noch möglich - Mit vielen lieben Grüßen auch von meiner Frau
Euer Christoph Richter
Eintrag von Katharina Bauer am 23.10.2013
Ich wünsche euch ein tolles Festwochenende!- herzliche Grüße Katharina Bauer, geb. Richter
Eintrag von Marion am 03.01.2015
Das Foto vom Timmel-Teich mit Aussicht zur Kirche ist sehr schön, vielen Dank!
Eintrag von Smithf882 am 01.11.2015
Spot on with this writeup, I actually believe this website needs a great deal more attention. Ill probably be returning to read through more, thanks for the info! fgabaaddadeckedd
Eintrag von Jasmin Neef am 06.12.2015
Ich komme aus Langenau, bin aber auch sehr gerne in den anderen Gemeinden beim Gottesdienst. Schließlich sind wir ja SCHWESTERN-Kirchgemeinden! Diese tolle Seite hilft mir, immer auf dem neuesten Stand rund um alle Veranstaltungen zu sein. Ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen! Gott segne euch.
Eintrag von Esther am 05.12.2015
Ist eine echt tolle Seite, schön gestaltet, informativ und aktuell! Freu mich drüber
Eintrag von Klaus Rößler am 16.10.2016
Im Krieg habe ich meine Kindheit in Ihrem Pfarrhaus in Großhartmannsdorf bei Familie Wanske verlebt. Wird seine letzte Ruhestätte denn auch gepflegt? Es ist schön die Bilder im Internet zu finden nach alle den Jahren. 1945 habe ich das Dorf verlassen und bin nach Dresden gekommen. Heute lebe ich in Wuppertal. Mit freundlichen Grüßen. K. Rößler